Unsere Artikel mit dem Tag
NFL

Alle Artikel

Free Agent Mock Draft 2021 Runde 2

Dieses Jahr hängen wir an unseren Free Agent Mock Draft noch eine zweite Runde dran. Das Szenario ist dabei relativ einfach: statt Rookies werden Free Agents gepickt.

13. März 2021

Free Agent Mock Draft 2021 Runde 1

Wie bereits im letzten Jahr gibt es von uns ein Free Agent Mock Draft. Das Szenario ist dabei relativ einfach: statt Rookies werden in der ersten Runde des Drafts Free Agents gepickt.

12. März 2021

Free Agent Mock Draft 2020

11. März 2020

Dies, das, traden oder was – Bennis NFL Mock Draft 3.0

Es handelt sich nur noch um Stunden, bis der NFL Draft von Buhrufen und Roger Goodell eröffnet wird… ich freu mich richtig drauf und möchte hiermit meine letzte Vorhersage mit euch teilen. Hoffentlich traden die Teams wie blöde, um ihren potentiellen Franchise-Quarterback zu bekommen. Wer liebt nicht dieses Chaos!

25. April 2019

Der NFL-Rookiedraft – Was ist das?

Am Freitag dem 27.04. ist es endlich soweit. Das größte Ereignis der NFL Offseason findet statt: der NFL Draft. Was das ganze überhaupt ist und warum neben den Fans der einzelnen Teams auch die Fantasy Footballer mitfiebern und hoffen, dass die Franchises keinen Mist bei der Spielerauswahl bauen, erklären wir euch hier.

Marc
24. April 2019

4 Quarterbacks in den Top 15 – Bennis NFL Mock Draft 2.0

Mein zweiter Mock Draft steht an. Die Free Agency befindet sich mittlerweile in den letzten Zügen und so gut wie alle namhaften Spieler haben ein neues zu Hause gefunden. Natürlich wurde dabei wieder mit unverschämt viel Geld um sich geschmissen, aber so konnten die Teams ihre Baustellen minimieren, um nun entspannter auf den Draft blicken.

1. April 2019

Combine Review: Defense

In unserem zweiten Teil des Combine Review haben wir für die IDP-Spezialisten unter euch besondere (nicht) Leistungen einiger Defense Spieler aufbereitet. Hierbei gab es sowohl erwartbare, unerwartete als auch völlig unterschiedliche aber […]

Malte
9. März 2019

Was ist der NFL Combine?

Heute startet mit dem NFL Combine das erste Highlight der Draftvorbereitung. Wir erklären, was es mit diesem Scouting-Event auf sich hat.

Jakob
26. Februar 2019

Gegen den Offseason-Blues – Bennis NFL Mock Draft 1.0

Bei so gut wie all meinen Informationsquellen wird schon seit längerem fleißig geraten, wer von wem ausgewählt wird, manche sind sogar schon bei ihrem sechsten oder siebten Versuch angekommen. Nun, und statt etwas Sinnvolles zu schreiben, dachte ich mir: Ich will das auch!

16. Februar 2019